„Bloggen ist kein Job. Bloggen ist Herzenssache. Bloggen ist Lifestyle.“

Für sengaa sind Blogger nicht einfach nur irgendwelche Personen mit denen man Kooperationen eingehen kann. Nein! Für sengaa sind es die Menschen, die sich in einer bestimmten Branche am besten auskennen und durch die man seinen Erfahrungsbereich weiter ausbauen kann. Denn Blogger ist nicht gleich Blogger!

Uns ist es wichtig den Menschen hinter einem Instagram-Profil kennenzulernen! Was macht genau diese Person aus.

Lasst euch nicht durch Oberflächlichkeiten beeinflussen und schaut hinter die Fassade einer Person.

Wie ein cooles Blogger Event beginnt? Natürlich mit Drinks, Snacks, Fotos und ganz viel guter Laune! Aber wir berichten natürlich noch ein bisschen ausführlicher  über das kleine Event das letzten Freitag stattgefunden hat.

@cosimarrr @stevenschauer @lespetitesjoiesdelavie_com

Um 16.50 Uhr sind endlich die ersten Vorbereitungen beendet. Nur noch wenigen Minuten bis zum Beginn des zweiten Blogger-Stammtischs. Kurze Zeit später treffen auch schon die ersten Blogger ein und es werden untereinander neue Kontakte geknüpft. Im Hintergrund läuft coole Musik zu einem lockeren Ambiente. Durch die großartige Zusammenarbeit mit @golbergsodas stehen auch ein paar Snacks und Drinks für die Blogger bereit. Johannes, der Barkeeper des Abends, serviert den Anwesenden, den ein oder anderen Willkommensdrink. Dabei kann zwischen Moscow Mule, Gin Tonic oder Ipanema (Alkoholfrei) ausgewählt werden. Nachdem zunächst erst einmal versorgt sind, kann der Arbeit so richtig starten! Fotos und Video wurden natürlich auch den ganzen Abend über fleißig geschossen. Vielleicht konntest du sogar das ein oder andere Bildmaterial in den Stories der Influencer sehen. Anschließend ging es in die 1.Etage des C-HUB Gebäudes. Dort war das Motto des Abends: “New Years Bash Party”. Hier kann man sich mit den ansässigen Start-Ups unterhalten und connecten. Eine gute Alternative, um den unzähligen, zu beantwortenden Emails aus dem Weg zu gehen. Und obendrein auch noch viel persönlicher! Connecten macht hungrig. Auf ging’s für einige in das benachbarte St.James. Burger und Pommes stillten den aufgekommenen Hunger. Und auch der übrig gebliebene Rest der Truppe genoss die gute Laune der partybegeisterten C-HUB Mitarbeiter. Gegen 20.30 Uhr ging es wieder hoch ins sengaa Office. Spannende Gespräche über neue Erfahrungen, coole Events oder neue Shops rundeten den gelungenen Abend ab. Mit Rap Einlagen und coolen Songs endete unser kleines Event gegen 23 Uhr.

@maxdae_ @bangzale @thu_loves_life @lespetitesfashionistes @jessy242_ 

Wir fanden es war ein gelungener Abend um sich rund um das Thema Blogger-Lifestyle auszutauschen und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Blogger-Stammtisch! 🙂

images by sengaa. 

Hey ich bin Beke und zeige euch neue Themen zu den Bereichen Fashion und Lifestyle. Außerdem erwarten euch neue Einblicke in coole Events, Streetstyle-Scoutings und Co. ! Seid gespannt und lasst euch inspirieren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.