Unser sengaa Style Trio!

Vor Kurzem waren unsere zwei Blogger Mädels Ebru und Jessy wieder einmal zu Besuch im sengaa Office. Das Ergebnis: Ein lustiges YouTube Video, drei coole Styles und der ein oder andere Lachanfall! Ich freue mich immer, wenn uns jemand im Büro besuchen kommt, aber bei den beiden weiß ich im Voraus schon, dass es ein lustiger Tag mit jeder Menge Spaß wird.

FullSizeRender 390

Unsere Jessy unterstützt uns seit langer Zeit und ist Expertin in Sachen YouTube. Sie war schon bei dem einen oder anderen sengaa Crawl oder Blogger Event mit dabei und ist ein fester Bestandteil unseres sengaa Teams. Eines gibt es bei ihr auf keinen Fall – langweiliges Schweigen! Dafür lieben wir sie auch alle hier bei sengaa.

Ebru kennt ihr ja bereits aus unserem vorherigen Blogpost „Winterwonderland“. Genauso wie mit Jessy, wird es mit ihr auf jeden Fall nie langweilig . Zusammen haben wir schon einige coole Shootings und sengaa Events erlebt und es hat sich gezeigt: Wir sind ein super „Team Kebru“.

FullSizeRender 391

Zusammen kam uns die Idee, unsere Winter-Frühlingslooks einmal für euch in einem Video vorzustellen. Gesagt, getan! Nachdem die Outfits abgefilmt waren, ging es auf unsere sengaa Couch, um die Looks zu besprechen. Dabei wurde ich von den beiden Mädels aber im wahrsten Sinne des Wortes richtig in die Mangel genommen. Aber schaut am besten selbst …

Hey ich bin Kevin, ich nehme euch gerne mit auf Blogger Events, Shootings oder mit auf meinen kleinen Trips durch Deutschland! Seid gespannt was euch alles in Zukunft erwarten wird 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.