Jungbusch Mannheim’s kleines Kreuzberg

sengaa meets Jungbusch – Wer uns kennt, der weiß auch, dass unser Headquater im C-HUB, dem Kreativwirtschaftszentrum inmitten des Jungbuschs, liegt. sengaa steht nicht nur für Streetstyle, sengaa vereint bei seinen Shootings die unterschiedlichsten Styles mit coolsten Locations hier in ganz Mannheim. Heute möchten wir euch eine super Shooting-Location direkt vor unserer Nase mal etwas genauer vorstellen. Der Jungbusch ist nicht nur hip und bekannt für sein lebendiges Nachtleben, auch tagsüber findet man im Jungbusch richtig schöne Orte, die sich gerade für Shootings bestens eignen. Egal ob Graffiti, Klinkerbauten, abgeranzte Wände oder Industriecharme, im Jungbusch findet man auf kleinem Platz alles auf einem Haufen. Hier sind ein paar Plätze, Stellen und Eindrücke, die euch vielleicht noch gar nicht aufgefallen sind 😉

Let’s shoot – Natürlich bietet sich der Jungbusch für uns ganz prima an, um unsere Blogger, Stylos und alle anderen Fashiontalents richtig in Szene zu setzen. Denn mit dem passenden Hintergrund kommt jeder Style noch besser zur Geltung. Auch für unsere Blogger-Treffen sind die coolen Locations hier im Jungbusch prima, denn so ausgefallene und einzigartige Locations findet man sonst echt selten. Großstadt ist eben nicht immer gleich Großstadt und da ist Mannheims Szeneviertel schon echt besonders. Was der Jungbusch in action so alles kann, das seht ihr in den Bildern unten. Und, habt ihr den Jungbusch schon einmal vor dieser Seite gesehen?

Hey ich bin Kevin, ich nehme euch gerne mit auf Blogger Events, Shootings oder mit auf meinen kleinen Trips durch Deutschland! Seid gespannt was euch alles in Zukunft erwarten wird 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.