Der erste sengaa Blogger-Stammtisch

Eines schönen Montags – Was passiert, wenn sich ein Haufen regionaler Blogger im sengaa Headquater trifft und den Abend zusammen verbringt? Na auf jeden Fall Einiges! Unser erster sengaa Blogger-Stammtisch war ein super Erfolg! Mit guter Laune, leckeren Drinks und ganz viel Spaß startete der Abend zusammen mit knapp zehn regionales Bloggern aus Mannheim und Umgebung.

1st_sengaa_Blogger_Stammtisch_34
1st_sengaa_Blogger_Stammtisch_28

Auf die Größe kommt es nicht an – Blogger ist Blogger. Gibt es dafür überhaupt eine Definition? Naja, für uns war es auf jeden Fall nicht von Bedeutung, wie „groß“ die Blogger waren – Wichtig sind die Menschen dahinter. Denn sengaa steht für Kreativität und genau so kreativ und einzigartig sollten auch die Menschen sein, mit denen wir zusammen arbeiten.

Nach einer kleinen Kennenlernrunde mit gemütlicher Stimmung, cooler Musik und dem schönsten Blick aus unserem Office, bekamen unsere Blogger ganz exklusiv die Möglichkeit, brandneue Features unserer sengaa App zu testen, bevor sie überhaupt veröffentlicht sind. Fotos wurden natürlich auch ganz fleißig geschossen und es gab vor allem eins: Austausch. Das war uns nämlich besonders wichtig. Die Blogger sollten sich untereinander besser kennen lernen, Kontakte knüpfen und einfach einen coolen Abend gemeinsam mit sengaa erleben. Zum Abschluss gab es dann noch leckere Burger im St. James. Insgesamt war der erste sengaa Blogger-Stammtisch ein super Erfolg!

Also seid auf jeden Fall sicher, dass der nächste bald folgen wird! Wenn Ihr Lust habt, das nächste Mal dabei zu sein, dann schreibt uns doch einfach eine Mail an info@sengaa.com und sagt uns, wieso wir genau euch einladen sollten. Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung 🙂

Und hier noch ein kleiner Rückblick und vielleicht auch Vorgeschmack auf das nächste Mal: Es gibt natürlich auch ein Video des Abends!

Hey, ich bin Lara und zeige euch das „Best of“ unserer Streetstyle-Scoutings in den verschiedensten Städten, Informationen über neue Gesichter und Kooperationspartner und natürlich auch coole Events, seid gespannt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.